Archiv für 8. November 2008

08
Nov
08

Reife Leistung

radar

gefunden @ standard

08
Nov
08

Kinder an die Leine

kinder

gefunden @ standard

08
Nov
08

Bitte flüchten Sie pünktlich!

refugees

gefunden @ standard

08
Nov
08

Angst vor dem Tod?

ustinov

gefunden @ standard

08
Nov
08

Schönheit kommt von innen

beautyqueens

Diese Natürlichkeit einfach bezaubernd, keine Spur von Konkurrenz oder Überheblichkeit.

Was bleibt ist das gute Gefühl etwas Großes erreicht zu haben und sich dabei selbst Treu geblieben zu sein.

Congratz

08
Nov
08

Panda Skills

panda

gefunden @ standard

kein witz! sieht dann so aus:

08
Nov
08

better safe than sorry

daimler

gefunden @ standard

08
Nov
08

Bigfoot

bigfoot

gefunden @ standard

Womit echt keiner rechnen konnte!

08
Nov
08

Mit einem blauen Aug´ davon gekommen

blaue-augen

gefunden @ Kurier

08
Nov
08

Free PrOn †

pron

gefunden @ standard

08
Nov
08

DriveIn-Selbstbedienung

bankomat

gefunden @ derstandard

08
Nov
08

Familiendrama

jauchengrube

gefunden @ derstandard

08
Nov
08

Ich fühle mich besser…

eifersucht3

gefunden @ kurier

08
Nov
08

Panik!!!

eichkatzerl1

eichkatzerl21

gefunden @ derstandard

08
Nov
08

Immerhin etwas

truemmer

gefunden @ derstandard

08
Nov
08

Left side the best side

spanner1

gefunden @ derstandard

Was soll man da noch sagen, zum Glück wars kein Flugzeug

08
Nov
08

Am Anfang war das Word

Practically everybody has half a mind to write a book, and does. Groucho Marx

Ich habe länger darüber nachgedacht mit welchen nützlichen Informationen ich diesen Blog befüllen könnte und kam zu dem Schluss das man am besten über Dinge schreiben sollte die möglichst viele Menschen interessieren.

zB: Rezepte / Babys / Tiere / Religion / Wirtschaft usw.

Jetzt ist es aber leider so das ich nicht kochen kann.

Ich habe weder Kinder noch Haustiere.  (perfekt wäre natürlich ein Hundebaby)

Natürlich hat alles was passiert auch einen tieferen Sinn aber nichtmal den kenn ich.

Und weil ich nichts wichtiges zu berichten habe starte ich diesen Blog und rette mich in den sicheren Hafen des Zynismus, um im Zweifelsfall sagen zu können :”Ich habs nicht so gemeint!”

Wenn Sie aber Tipps brauchen wie man die perfekte microwellen Mahlzeit in nur 5 Minuten zubereitet , sind Sie hier genau richtig!




November 2008
M D M D F S S
    Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kategorien

Twitter
Add to Google
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
frisch gebloggt
Humorous Satirical News Blogs - Blog Catalog Blog Directory
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blogverzeichnis
Add to Technorati Favorites

creativecommons

http://creativecommons.org/ Dieses Werk oder Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.