17
Sep
09

Obama sieht sich selbst in Pyramide

und hält sich für König Thoth. Naja wieso eigentlich nicht^^

06
Aug
09

Raub gescheitert – Bank war geschlossen

Bank

gefunden in Heute

06
Aug
09

Komm süßer Tod

schokogefunden in Tageszeitung Heute

25
Mrz
09

Fall Fritzl

heute

Gefunden @ HEUTE

Gestern gefunden in HEUTE. Danke an Herrn Christoph für diese überaus durchdachten Leserbrief. Gut argumentiert, politisch korrekt und total sinnfrei ….bravo!

18
Dez
08

unlucky

gefunden @ standard

gefunden @ standard

15
Dez
08

Teenager Nackt Schaumparty

Teenager nutzen Waschbecken als Whirlpool

Drei Angestellte von „Kentucky Fried Chicken“ in Kalifornien wurden gefeuert, weil sie das Waschbecken der Filiale zu ihrer persönlichen Badewanne machten.

So berichtet Bild / Ganzer Artikel mit Bildern www.bild.de

Kentuky Schreit Ficken!

15
Dez
08

Beim Schlachten selbst geschnitten

gefunden @ wienerzeitung

gefunden @ wienerzeitung

15
Dez
08

Lehrer fordern bessere Ausbildung

gefunden @ standard

gefunden @ standard

12
Dez
08

Gaming-Industrie ist fake!

Hanfbaron -VS- Schwarzmarkt DDR

gametest

gefunden @ Gamestar

Zwei Namen ,  zwei Herrsteller,  zwei  Verkaufspreise …  man könnte fast glauben es handelt sich um zwei Spiele.

Sogar unterschiedliche Tester, wobei beide Preis/Leistung Mangelhaft haben obwohl die DDR version doppelt soviel kostet …

11
Dez
08

Hirsch attakiert Buben (15)

gefunden @ Kurier

gefunden @ Kurier

Erinnert irgendwie an „Fainting Goats“ , Ziegen die vor Angst erstarren

Aber mit einem Hirsch natürlich viel cooler! Nächste Woche lernen wir wie man eine Boa constrictor vertreibt 🙂

07
Dez
08

Vaginalgel könnte vor HIV schützen

hiv-gel1

gefunden @ standard

Genfer Forscher haben eine Substanz entdeckt die vor HIV schützen könnte.  Aber wer sollst testen?

05
Dez
08

Supermarkt-Angestellte vergiften Lebensmittel

gefunden @ standard

gefunden @ standard

Krank! Fast zugleich legt die EU Kommission für Gurken einen maximalen Krümmungsgrad fest.

Ist sie zu stark gekrümmt, dann kann sie schlecht verladen und quer durch Europa oder auch ins Ausland transportiert werden. Darunter würde der Handel leiden, glaubt man in den Mitgliedstaaten. Besonders krumme Gurken wandern deshalb, kaum dass sie von den Feldern geholt wurden, direkt in den Müll.

so schreibt die presse Link

01
Dez
08

Best of November

01
Dez
08

Scheiß Neger ist keine Beleidigung?

Zitat: Die Beschimpfung richtet sich gegen eine „bestimmte Person, die ,zufällig der schwarzen Rasse angehört…“

beleidigung

WTF! Scheiß Neger reicht nicht aus um einen Afrikaner in Linz in seiner Menschenwürde zu verletzen? Wo leben wir?  In welcher Zeit? Dann sag ich mal hiermit um meinen Unmut zu bekunden:“Scheiß Land, Scheiß System,Scheiß Paragraf, …

29
Nov
08

The End

the-end

SEHR SCHÖN! Soeben habe ich auf flickr das Ende gesucht und gefunden.

28
Nov
08

Wovon man schweigen muss

schweigen

26
Nov
08

Fußball: Zwei Pornofilme für jeden Sieg

26.11.2008 | 18:38 |   (DiePresse.com)

Ein Sexfilm-Vertrieb, der den dänischen Klub FC Kopenhagen sponsort, hatte eine besondere Idee, um den Kickern das Siegen schmackhaft zu machen: Pro Sieg gibt es für jeden zwei Pornofilme. link

PS: Wär auch sicher auf Schulprojekte anwendbar:

Für jedes „Sehr Gut“ gibts eine HentaiDVD fürs brav lernen und das Zeugniss bringt ne Stripperin. Manager haben ja auch Nutten.

23
Nov
08

Haider DoppelDVD für Licht ins Dunkel

gefunden @ presse

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Audi sein.

23
Nov
08

Frauen spritzen Testosteron

gefunden @ standard

Schön das wenigstens in der Politik keine Vorurteile herrschen. Irgendwie macht sowas jeglichen post-feminismus kaputt. Gleiches Recht auf Testosteron! Weils das Selbstbewusstsein steigert… da versteh mal einer die Frauen

21
Nov
08

Lasagne ist englisch seit 1390 und was Garfield sagen würde

lasagne

Ziemlich gemein einem König der zu Tode gehungert wurde posthum die Erfindung der Lasagne anzuhängen. Auch wenns gut schmeckt.

Ich habe dazu im Garfield Comic Generator ein Comic gemacht:

garfieldcolor

nur die Lasagne musste ich (sehr gekonnt) im Photoshop einfügen weils die nicht als item gibt was ich im übrigen für einen Skandal halte .




August 2022
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Kategorien

Twitter
Add to Google
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
frisch gebloggt
Humorous Satirical News Blogs - Blog Catalog Blog Directory
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blogverzeichnis
Add to Technorati Favorites

creativecommons

http://creativecommons.org/ Dieses Werk oder Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.