11
Nov
08

Kokain auf auf 9 von 10 Euroscheinen

kokain1

gefunden @ standard

Da sieht man mal wer das Geld hat. Und das in Zeiten der Finanzkrise.


1 Response to “Kokain auf auf 9 von 10 Euroscheinen”


  1. 12 November, 2008 um 4:45 am

    Mist, hätte ich früher wissen müssen. Dann nehme ich alle meine schwerverdienten Scheinchen, koche sie und wasche das Koks dann raus. Habe ich dann mehr von meinem Geld? Und wie sieht es dann in einer guten Inflation aus? Ich kriege mehr Scheine, die weniger wert sind, aber ich kann mich so massiv berauschen, dass ich den Wertverfall nicht mehr bemerke. Wie war das bei Marx? Mit der Religion und dem Opium? Wenn der wüßte. Wis sind heute einfach besser dran. Wir kriegen die Drogen schon frei Haus von den Bankern, die unser Geld anderweitig vernichten werden.
    Gruß, Bonifatius


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


November 2008
M D M D F S S
    Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kategorien

Twitter
Add to Google
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
frisch gebloggt
Humorous Satirical News Blogs - Blog Catalog Blog Directory
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blogverzeichnis
Add to Technorati Favorites

creativecommons

http://creativecommons.org/ Dieses Werk oder Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

%d Bloggern gefällt das: