18
Nov
08

FPÖ über die Grünen und das Gedenkjahr 1938

Normal schreib ich keine Einleitung aber diesmal komm ich nicht drum rum.Nein ich lese die Neue Freie Zeitung NICHT! Uff jetzt ist es raus. Damit wär mal das wichtigste gesagt. Und so gehts los:

ewig-gestrigen0

Okey, schon klar wieder eine dieser polarisierenden Headlines, nicht andres hät ich mir von einem Blatt das Neue Freie Zeitung heißt erwartet. Doch wie sich noch zeigen wird werden Meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

ewig-gestrigen1

Ja diese aufsässigen Grünen, nie mit dem zufrieden was sie haben. Sind einfach gegen alles : Atompolitik, Genmanipulation, Abtreibungsgegner, Deportation und Rassismus um nur einige zu nennen. Faules linksdrehendes Kommunistenpack! Genug, bleiben wir objektiv. Zurück zum Wettergott:

ewig-gestrigen2

Stop! „An den Konsequenzen seines Handelns“ ist eventuell ein wenig pietätlos. An den Kosequenzen seines Handelns stirbt man wenn man betrunken in einen Betonpfeiler rasst oder so.

Ein kleiner link für alle die mit dem Thema noch nicht so vertraut sind. Cheibani_Wague @ Wiki

Die Polizisten sind übrigens ein Gleichnis für das sinnlos Verprassen von Steuergeldern seitens der Grünen, glaub ich. Aber unsre Geschichte geht , in gewohnt sachlicher Sprache, weiter:

ewig-gestrigen3

Hallo Autofahrer Lobby *zwinker zwinker* wir wollten euch nur sagen das wir euch total super finden und die Grünen voll doof sind. Bitte weiter sagen. Doch aufgepassr unser Märchen geht weiter:“Wir befinden uns in einer dunklen grauslichen grünen Giftküche , es riecht nach verbranntem Schwefel und durch die Gänge der Höhle hört man das Echo eines schrillen Lachens. Aus den Lautsprechern an der Wand erklingen katzenmusikähnliche Töne….

ewig-gestrigen4

„für den Terror“ am Ende des Artikels finde ich besonders schön, so prägend. Der Artikel war eigentlich noch länger doch hoffe ich das die Quintessenz erhalten blieb. Meinungsmache auf tiefstem Niveau.

gefunden @ Neue Freie Zeitung (auf franzjoseph.twoday.net)

Ganzer Artikel auf Scribd


0 Responses to “FPÖ über die Grünen und das Gedenkjahr 1938”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


November 2008
M D M D F S S
    Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kategorien

Twitter
Add to Google
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
frisch gebloggt
Humorous Satirical News Blogs - Blog Catalog Blog Directory
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis
Blog Verzeichnis und Blog Webkatalog
Blogverzeichnis
Add to Technorati Favorites

creativecommons

http://creativecommons.org/ Dieses Werk oder Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

%d Bloggern gefällt das: